Insel-Info

Die  "Insel Info" informiert ganzjährlich und täglich über aktuelle Nachrichten, Veranstaltungen und das Wetter auf der Insel Langeoog. Die Printausgabe liegt kostenfrei bei verschieden Läden der Insel aus und ist ebenfalls online auf der Webseite www.langeoog-online.de abrufbar.

"Dieser Service wird ganz besonders von den Urlaubern geschätzt",  sagt Jean Thisson - 'Wir haben dieses Angebot nun noch erweitert. Die Insel Info steht nun auch als RSS-Feed täglich aktuell zur Verfügung'. Der RSS-Feed ist identisch mit der Printausgabe. Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Die "Insel-Info" ist außerdem auch eine Touristen-Information, die sich im Herzen Langeoogs ( Barkhausenstraße 6) befindet. Dort können Sie sich umfassend zu verschiedenen Touren und Veranstaltungen beraten lassen und bei Interesse auch buchen.